Freitag, 23. November 2012

Wir...

... mit Kronen, damit wir schöner aussehen, gemalt vom Mutzelchen.

Von links nach rechts: der Teenie (13 Jahre alt), der Liebste (35), der kleine Bruder (3), Mama (36) mit Babybruder (0) und das Mutzelchen (5)


Kommentare:

  1. Sehr interessant, dass dein Bauchzwerg auf dir steht :-). Mein Großer hat mir damals das Baby immer in den Bauch gemalt. Alles Gute wünsche ich dir für die letzten Tage oder Wochen, je nachdem ;-). Liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  2. So herzig!!!
    Letzte Woche bekamen wir auch Bilder....Papi ein Herz und Mami ein Zackenmonster....was uns das wohl sagen möchte.....
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. K N A L L E R !!! LG und schönes Wochenende - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal,
    mit welcher Hand wurden vom Mutzelchen die Zahlen gemalt ?
    LG Sibylle aus HH-We

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit rechts. Ist in dem Alter noch ganz normal, dass Zahlen spiegelverkehrt geschrieben werden.

      Löschen

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...