Freitag, 21. Dezember 2012

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

Mein Wunsch von letzter Woche ist in Erfüllung gegangen. Diese Tage sind bis obenhin voll von Momenten, die ich niemals vergessen möchte. Ich bin so voller Liebe, Dankbarkeit, Glück und Freude, dass ich es am liebsten in Flaschen abfüllen würde.

Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende!




Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. Das ist so wunderbar!Ich freue mich mit Dir/Euch (und kriege fast ein bisschen Sehnsucht - unser Frühlingsmädchen ist jetzt schon sooo groß, gar kein "richtiges" Baby mehr)
    LG, katobia.

    AntwortenLöschen
  2. jö hab mich schon gefreut auf diesen moment ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wenn du es schon nicht in Flaschen abfüllen kannst, so funktioniert zumindest das Teilen :-) Ich kann dein Glück hier spüren, "nur" wegen eines Bildes - toll :-) Dankeschön und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch. Katharina

    AntwortenLöschen
  4. hach, wie schön.
    Ich wünsche euch auch ein schönes Weihanchtfest, endlich zu sechst!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Dir und Deinem Glücks-Clan auch ein schönes Adventswochenende. Und, was die Flaschen zum Glück abfüllen angeht, ich könnte Dir eine riesengroße, alte Bierflasche aus Ostfriesland zukommen lassen. Da passt jede Menge rein!!! LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wie schoen, dass Dein Wunsch in Erfuellung gegangen ist und Ihr nun das 4. Adventwochenende zu sechst feiern koennt - ganz zu schweigen von einem wunderschoenen Weihnachtsfest.
    GglG sendet Dir/Euch Nessie

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomme mal wieder ganichts mit :)
    Deshalb nachtraeglich meine allerherzlichsten Glueckwuensche zur Geburt. Moege der kleine Mann immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  8. wie süß...und so viele haare!
    dir und deiner familie wünsche ich ein wundervolles weihnachtsfest.
    schön, das es das adventsbaby so pünktlich geschafft hat und ihr gesund und offensichtlich zauglücklich seit :-)
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmmmmmmmmm ... "lecker"!!!
    Der Duft von Deinem kleinen Muckel zieht mir hier "fast" um die Nase. ;o)

    Euch wünsche ich schöne ruhige Tage.

    Genießt es weiterhin.

    Liebe Grüße,Sarah (immernochbloglosbleibtauchwohlso)

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich! Und mein erster Gedanke war auch sofort: So viele Haare! :-)
    Lieben Dank für das Teilen Deiner schönen Momente.
    Euch ein wunderbares Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  11. ;-) Danke das Du diesen wunderbaren Moment mit uns geteitl hast!!!
    Einfach nur schööön.

    Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und noch gaaaanz viele von diesen zauberhaften Momenten.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Suse ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ein Wuschelkopf ist das, mannomann :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich lese es jetzt erst.........Herzlichen Glückwunsch, eine wundervolle Weihnachtskuschelzeit und alles alles Liebe für den kleinen Menschen!!

    (hach.... soviel Haare hat unser Zwerg mit 15 Monaten noch nicht ;-))

    Alles Liebe und besonders fröhliche Weihnachten!

    claudia

    AntwortenLöschen
  14. So schön, dein Bild... so friedlich.
    Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Adventswochenende.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...