Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Sonne, hellblauer Himmel, Wochenende, lieber Besuch, gesunde Kinder! Unser Tag war ganz wunderbar. Ich hoffe, Euer Tag auch.
12 von 12. Am 12. eines Monats zeigt man 12 Bilder seines Tages. Bei Caro gibt es wieder eine lange Teilnehmerliste.

Das Rezept für den Apfelmuskuchen habe ich hier aufgeschrieben.

Kilometerstand unseres neuen Siebensitzers
Lieblingsprobierstand im Bioladen
Glitzerschneekristalle
die Nase des Adventsjungen in die Sonne halten
die Zaubernuss (Hamamelis) blüht
die Kühe haben frisches Stroh bekommen
Eisbrecher spielen
Nudeltag
Apfelmuskuchen backen
meine schlimmste Schublade aufräumen
unser Kaffeebesuch bringt neue Geschenke fürs Baby
große Geschwister bestaunen

Kommentare:

  1. Familienleben von seiner schönsten Seite. Danke im namen der Tochter für Eure Post.

    AntwortenLöschen
  2. bei uns war´s auch ein gemütlicher 12von12-samstag. oh ja, der apfelmuskuchen ist lecker. und allzeit gute fahrt.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ja ein schöner Samstag bei euch gewesen zu sein... Aber Apfelmuskuchen? Noch nie davon gehört. Gibt es ein Rezept dazu?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau mal oben in meine Rezepteliste ;-)

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Einblick in deinem Samstag... Apfelmuskuchen ... yummi!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Wind und Wetterbalsam brauch` ich auch unbedingt wieder, danke für`s Erinnern ;-)

    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder!! Das sieht nach einem schönen Familientag aus, ein richtiger Wintersamstag. :-) Einen schönen Sonntag euch heute!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, da kann man sich einfach mitfreuen!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  8. Och wie süß, Glückwunsch zum Nachwuchs! Sieht nach einem schönen Tag aus!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. danke für die bilder. ich hab freude euren erfüllten alltag zu bestaunen...vor allem der quilt, hast du den selbst genäht? sowas such ich schon sooo lang...grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst, der Quilt ist ein Geschenk von der Frau, die direkt unter mir kommentiert hat ;-)

      Löschen

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...