Donnerstag, 3. Januar 2013

Donnerstagsschnipsel

*  Hier sind noch Ferien. Der Teenie ist bei seinem Vater und bei Oma und Opa auf dem Lande. Das Mutzelchen und der kleine Bruder gehen wieder in den Kindergarten. Der Liebste hat noch Urlaub und so machen wir es uns mit dem Adventsjungen ein bisschen gemütlich und versuchen mit unserem kleinen Schlafdefizit klarzukommen.
*  Unser Kleinster ist nämlich immer gegen Mitternacht für ein bis zwei Stunden knallwach. Er liegt auf seinem Schaffell zwischen uns, weint nicht, guckt aber mit großen Kulleraugen in der Gegend rum. Wir lassen dann für eine Weile unsere schummerige Salzkristalllampe an, damit er etwas sehen kann. Dann liegen wir daneben und lesen ein bisschen oder machen unsere Internetrunden.
*  Der heutige Vormittag war sehr aufregend. Wir haben uns ein niegelnagelneues Auto gekauft. Einen coolen schwarzen Siebensitzer. Hui! Nächste Woche holen wir das gute Stück ab. Und weil unser kleiner Adventsjunge quasi der Grund ist, warum wir ein größeres Auto brauchen, trägt unser Autokennzeichen zukünftig seine Initialen und sein Geburtsdatum ;-)
*  Morgen fange ich an, die Wohnung abzuschmücken. Ich mag es wieder leer und aufgeräumt haben.
*  Hier sind in letzter Zeit sooo viele Geschenke für den Adventsjungen und für uns angekommen, dass ich nun fürchte, ich habe ein bisschen den Überblick verloren. Ich schicke viele Dankesgrüße nach nah und fern und bin einfach nur glücklich darüber. Danke auch für alle Kommentare und auch E-Mails und Verzeihung bitte, falls ich nicht sofort antworten kann. Schaut mal, diese Blumen kamen heute von einer lieben Blogleserin hier an. Wie schön! Danke!


Kommentare:

  1. wunderschön und Glückwunsch zum auto

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe grade ein Lächeln im Gesicht- schön, so viel Schönes hier zu lesen :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, ganz viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

    Und den Blumenstrauß finde ich zauberhaft- er erinnert mich daran, dass es bald, ganz, ganz bald wieder Frühling wird :-)

    Genießt den Tag, den Abend und habt eine gute Nacht :-)
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herzerwärmender Artikel :). Alles Gute und allzeit gute Fahrt im Adventsjungen-Auto wünscht

    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, schön ist es, dass du den Blumenstrauß fotografiert und gepostet hast.
    Magst du nicht vielleicht noch einige weitere Geschenke im Blog vorstellen?
    Also nicht, dass du mich jetzt irgedwie für neugierig hältst...
    ...aber man ist doch schließlich interessiert und kann sich dann gleich noch einmal mehr mit dir mitfreuen.
    (Und etwas Freude täte mir gerade zur Zeit ausgesprochen nötig und sicher gut.)

    Weiterhin alles Liebe für euch und die kleine Nachteule! Herzliche

    Claudiagrüße

    P. S.: Ist aber doch ein wenig schade, das neue Auto ohne den Teenie zu kaufen, oder? Wäre der nicht gern bei einer so coolen und besonderen Unternehmung dabei gewesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, soooo cool war das heutige einstündige Sitzen im Autohaus nun nicht.
      Aber nächste Woche holen wir alle zusammen das neue Auto ab ;-)

      Und wegen der Geschenke: ich warte noch auf Tages(foto)licht.

      Löschen
  5. So klein und schon Namensgeber für ein Auto ... möge es ihn und euch immer sicher ans Ziel bringen.

    Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.
Dein Kommentar wird moderiert und später freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...